FAQ – Häufige Fragen

w

Für ARBEITGEBER

Wie kann ich meine Stellenanzeige bei Ihrem Stellenmarkt schalten?

Um Ihre Stellenanzeige bei unserem Berliner Stellenmarkt zu schalten, gehen Sie einfach auf „Stelle schalten“ und wählen ihre gewünschte Option.

Wie lange dauert es eigentlich, bis meine Anzeige nach einer Buchung veröffentlicht wird?

Bei Selbsteingabe ist ihre Anzeige sofort online. Bei unserem Eingabeservice ist ihre Anzeige innerhalb weniger Stunden online.

Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?

Sie können bequem per Rechnung bezahlen.

Wie erreiche ich eine möglichst große Zielgruppe mit meiner Stellenanzeige?

Unser Berliner Stellenmarkt wird von einer breiten Zielgruppe von Arbeitssuchenden genutzt. Um sicherzustellen, dass Ihre Stellenanzeige möglichst viele potenzielle Bewerber erreicht, empfehlen wir Ihnen, Ihre Anzeige gut zu optimieren und aussagekräftige Informationen über die Stelle und das Unternehmen zu liefern. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Stellenangebot bestmöglich zu präsentieren, um die Sichtbarkeit und Reichweite zu maximieren.

Kann ich meine Stellenanzeige nachträglich bearbeiten oder aktualisieren?

Ja, Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Stellenanzeige zu bearbeiten oder zu aktualisieren. Gehen Sie dafür auf „Konto & Login“.

Wie lange bleibt meine Stellenanzeige online?

Die Dauer, für die Ihre Stellenanzeige online bleibt, hängt von der von Ihnen gewählten Option ab. 

Wie können wir Sie kontaktieren, wenn wir weitere Fragen haben?

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns über unsere Webseite kontaktieren oder sich direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.

Was ist, wenn ich die Anzeige nicht mehr benötige?

Wenn Sie feststellen, dass Sie Ihre Stellenanzeige nicht mehr benötigen, können Sie ihre Anzeige selbstständig löschen (Gehen Sie auf „Konto & Login“).